Ende der Gratisphase von freenet TV über DVB-T2 HD – was ist zu tun?

Ende der Gratisphase von freenet TV über DVB-T2 HD - was ist zu tun?Zum 30.06.2017 endet für die meisten DVB-T2 HD Nutzer die kostenlose Testphase (Gratisphase) von freenet TV. In einem Video unten erläutern wir Ihnen die Hintergründe und was Sie nun tun können / müssen, um die privaten Fernsehsender (z.B. RTL, Sat.1, Pro7) weiterhin über Antenne empfangen bzw. sehen zu können.


Bestellung: freenet TV Abo ohne Receiver oder freenet TV mit Samsung Receiver


Video – DVB-T2 HD / freenet TV – Ihre Gratisphase ist bald vorbei

In diesem Video geben wir Ihnen Infos zum Ende der Gratisphase von freenet TV und welche Möglichkeiten Sie nun haben, um die privaten Sender weiterhin zu sehen.


3 Möglichkeiten – freenet TV Vertrag (24 oder 1 Monat) oder Guthabenkarte

Um die privaten Fernsehsender weiterhin über Antenne sehen zu können, benötigen Sie eine Registrierung für freenet TV. Dabei gibt es 3 Möglichkeiten:

  • freenet TV buchen (online bestellen)Abo (Empfehlung): buchen Sie freenet TV direkt online und sichern Sie sich weitere 3 Monate gratis (bei 24 Monaten Vertragslaufzeit). Rechnerisch zahlen Sie so nur 5,03 € je Monat in den ersten 24 Monaten. Falls Sie noch keinen DVB-T2 HD Receiver haben, können Sie einen solchen hier günstig mitbestellen.
  • Guthabenkarte: Im Fachhandel können Sie eine freenet TV Guthabenkarte kaufen. 12 Monate kosten dabei 69 €, also rechnerisch 5,75 € je Monat. Die Guthaben-Karte muss dann unter freenet.tv aktiviert und Ihrem DVB-T2 HD Receiver zugeordnet werden.
  • Monatsvertrag: unter freenet.tv können Sie Ihren Empfänger registrieren und dann auf Wunsch einen monatlich kündbaren Vertrag für 5,75 € mtl. abschließen. Hierbei profitieren Sie aber nicht von den 3 Gratismonaten, welche Sie HIER online erhalten.

Telefonische Bestellung eines freenet TV Abos – mit und ohne Receiver

Gern beraten wir als freenet TV Partner Sie auch telefonisch zu Tarifen und Angeboten:

Hotline: 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr) Hotline: 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr)

2017-06-29T00:05:05+00:00 / 2017-07-13T10:04:22+00:00 / Anbieter freenetmobile
Letztes Update dieser Seite: 13. Juli 2017