Hier sind Sie richtig, wenn Sie bereits einen freenetmobile Tarif nutzen (z.B. freeFlat, freeSmart oder freeSurf). Auf dieser Seite finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten des freenetmobile Kundenservices (Hotline, Anschrift, Kontaktformular). Für eine kostenlose Beratung vor Bestellung eines freenetmobile Tarifes sind Sie HIER richtig. Kontakt zum freenetmobile Kundenservice (Hotline, Anschrift, Kontaktformular usw.). Beratung vor Tarif-Bestellung HIER.
Schriftlicher Kontakt mit freenetmobile Kundenservice (für Bestandskunden) Schriftlicher Kontakt Kundenservice
- Kunden-Login: freenetmobile Verträge und Kundendaten online verwalten.
- Kunden-Hotline: telefonischer Kontakt zum freenetmobile Kundenservice.
- Kontaktformular: Fragen zum Handyvertrag online stellen (schriftliche Anfrage).
- E-Mail Adresse: Bei Fragen zum Tarif können Sie sich an info@klarmobil.de wenden.
- Postanschrift: klarmobil GmbH, freenetmobile, Postfach 0661, 24753 Rendsburg.
- Faxnummer: 040 – 34 85 85 309 (Fax-Nr. des freenetmobile Kundenservices).
freenetmobile Hotline vom Kundenservice (Kundenhotline)
Bei Störungen, Fragen zur Rechnung, für Tarifwechsel o.ä. erreichen Sie den freenetmobile Kundenservice via Hotline:
Beratung und Bestellung neuer freenetmobile Tarif (Tarifberatung) Bestellhotline / Tarifberatung
freenetmobile Neukunden oder bestehende Kunden, die einen weiteren neuen Tarif (z.B. freeFlat, freeSmart, freeSurf) bestellen möchten, beraten wir gern unverbindlich und kostenlos: unter Telefon 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr) erreichen Sie unser Team. Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch kostenlos Bestellformulare und Flyer per Post zu. freenetmobile Neukunden oder bestehende Kunden, die einen weiteren neuen Tarif (z.B. freeFlat, freeSmart, freeSurf) bestellen möchten, beraten wir gern unverbindlich und kostenlos: unter Telefon 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr) erreichen Sie unser Team. Alternativ können Sie unseren Rückruf Service nutzen oder eine schriftliche Anfrage stellen. Auf Wunsch senden wir Ihnen auch kostenlos Bestellformulare und Flyer per Post zu.