Gern beraten wir Neukunden kostenlos und unverbindlich zu Tarifen und Angeboten von freenetmobile (freeFlat, free Smart, freeSurf). Bestandskunden können sich direkt an den Kundenservice wenden. Neukunden oder Kunden, die einen zusätzlichen neuen Tarif bestellen wollen, sind hier richtig, um Kontakt aufzunehmen. Gern beraten wir Neukunden zu den freenetmobile Tarifen (freeFlat, free Smart, freeSurf). Bestandskunden, die keinen zusätzlichen Tarif bestellen möchten, wenden sich bitte an den Kundenservice.
Ihr Kontakt zu uns: Beratung zu freenetmobile Tarifen
- Hotline freenetmobile: Rufen Sie an für eine Bestellung oder Tarifberatung.
- Callback / Rückruf: Wir rufen Sie kostenlos und unverbindlich für eine Beratung an.
- Kundenservice freenetmobile: Bei Fragen zu Vertrag. Alternativ: Kundenlogin
- Schriftliche Anfrage: Bei Fragen zu freenetmobile Tarifen vor der Beauftragung.
- Unterlagen per Post: Flyer und Bestellformulare für Tarife zusenden lassen.
- Bestellung übermitteln: Senden Sie Ihren schriftlichen freenetmobile Auftrag.
Ihr Kontakt zu uns:
- Hotline freenetmobile
- Callback / Rückruf-Service
- Kundenservice freenetmobile
- Alternativ: Kundenlogin
- Schriftliche Anfrage
- Unterlagen per Post
- Bestellung übermitteln
Wir helfen Ihnen gern weiter, egal auf welchem Wege Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
freenetmobile Tarifberatung: nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Für eine kostenlose und unverbindliche freenet mobile Tarifberatung stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Kontakt mit uns aufzunehmen. Die meisten Fragen, zum Beispiel welches Mobilfunk-Netz (z.B. D2 oder o2 Netz) der von Ihnen gewünschte freenetmobile Tarif nutzt, können am schnellsten am Telefon (Hotline oder Rückruf-Service) geklärt werden. Natürlich können Sie auch schriftlich mit uns in Kontakt treten, um Ihre Fragen zu stellen. Sie möchten uns direkt anrufen für eine Beratung?
Tel: 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr)
Tel: 0 39 43 / 40 999 54 (Mo.-Fr. 8 bis 20 / Sa. 10 bis 18 Uhr)